lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





pP?!

Ist es eigentlich einfach nur pP oder sind es höhere Mächte die mir immer wieder Erlebnisse bescheren wie es mir diese Woche mal wieder passiert ist.
Wie wir alle wissen haben wir April...und der macht ja bekanntlich was er will. Am Montag merkte man nix davon. Den ganzen Tag war es schön sonnig, hab ich zwar nicht viel von mitbekommen da ich die meiste Zeit über im Büro rumsiffen musste, aber egal. Dienstag dann genau das gleiche Spiel.
Dann kam Mittwoch -.-
Am dem tollen Mittwoch durfte ich leider nicht am gewönhlichen Kompanie-Alltag mitmachen sondern musste an der Waffenausbildung teilnehmen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, weil es sogar bissle Spaß macht wenn man mit den Waffen rumspielt und...WENNS NICHT REGNET! Doch der April dachte sich warscheinlich "Hach,...ich bin ja der hippe April und ich mach eh was ich will und da der liebe Daniel heute eh den ganzen Tag auf ner Wiese rumkriechen muss schmeiss ich mal n halben Ozean vom Himmel so dass die Wiese innerhalb von ner halben Stunde überflutet ist und der Nässeschutz auch nix bringt. Dann lass ich die Temperaturen auf gefühlte -20 Grad fallen, so dass man die eigenen Finger nicht mehr spürt wenn man an nem kalten Gewehr rumfummelt und die Knochen einfrieren. Dann lass ich es vll auch noch bissle Schneien, damit sich der Tag auch gelohnt hat !"
So nass war sich selbst nach nem Besuch im Freibad selten und so dreckig war ich glaub auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Aber ich bin ja schließlich ein Soll-dat und kein Will-dat. Also zählt nich was ich will
Am Mittwoch und am Freitag wars dann wieder gut Wetter...Ich liebe es *grml*

so, jetzt zu nem anderen Thema.
Heut war ich aufm Trimmdichpfad in Lorch... bin sogar 2 Runden "gelaufen". Des war doll und hat sich richtig gelohnt.
Wollt ich hier nur mal loswerden.
8.4.06 21:30


How I wish, how I wish you were here!
8.4.06 21:31


hm...irgendwie schon komisch was für dolle Bilder bei goggle auftauchen wenn man aus purer Langeweile seinen eigenen Namen bei der Bildersuche eingibt.
Ergebnis Nr. 1 für "Daniel" ._.
8.4.06 21:37


Schnappschuss

Gerade höre ich: Mr Big - To Be With You (kewles Lied, lohnt sich zum "kaufen" ^^ )
Gerade spiele ich: Blazing Angels
Grad lese ich: Star Wars: Die dunkle Seite der Macht
Zuletzt gekauft: ne große Cola
Zuletzt gesehener Film: The Hills Have Eyes
Letzte lässliche Sünde: gestern ne Tafel Schokolade :/
Zitat der Woche: "Hier gibts kein 'ich will...', wir sind ja schließlich Soll-daten und keine Will-daten!"
9.4.06 19:36


töööröööööö

tjoa...so geile Schlagzeilen fallen einem ein wenn man vor Langeweile fast stirbt ._.
Das verlängerte Wochenende steht an....und was mach ich? Ich siff hier zuhause rum. Irgendwie schon n bissle armseelig. Aber was soll ich auch sonst machen? Die paar Freunde die ich hab, haben keine Zeit *schnief* Und ins B will ich auch net mit. Saftladen!
Aber hey, jetzt kann ich wenigstens wieder drüber grübeln ob ich ISAF machen will oder net. Wär ja schon voll kool...aber ich verlier halt ein ganzes Jahr... *grübel* Gnach, ich komm auf keinen grünen Zweig.
Hm...aber was mach ich jetzt? Ich könnt vll mal wieder einfach bei Wikipedia irgendwelche sinnlosen Sachen eingeben und mir die interessanten Artikel dazu durchlesen.
Oder vll lass ich mich doch einsargen, weil ich an Langeweile sterb ^^
....ABER nein HALT STOP...mir kommt grad ne geile Idee. Gestern kam ja Star Wars im TV. Aber leider konnt ichs ja net ganz anschauen. Des hol ich jetzt nach.
so long

May the force be with you

P.S nicht vergessen, dass die dunkle Seite viel coooooler ist *hrhr*
13.4.06 21:27


Die Erkentniss

bitter aber wahr....ich bin fett
Nachdem ich heut eh den ganzen Tag von der lieben Oma mal wieder gemästet wurde fällts mir echt auf...alle schönen Muskeln, die ich in der Grundausbildung aufgebaut hab verabschieden sich wieder und ich seh warscheinlich bald aus wie ein einziger großer Fleischklops.
Jetzt ist den Pfunden der Kampf angesagt.
Krieg ist zwar nichts Schönes, aber in diesem Fall muss er nun mal stattfinden.

möge der Bessere gewinnen ^^
16.4.06 20:53


frag ich mich auch


Wir brauchten früher keine große Reise
Wir wurden braun auf Borkum und auf Sylt
Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße
Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt
Ja - früher gab‘s noch Hitzefrei

Da war das Freibad auf im Mai
Ich saß bis in die Nacht vor unserem Haus
Da hatten wir noch Sonnenbrand
Und Riesenquallen an dem Strand, und Eis
Und jeder Schutzmann zog die Jacke aus

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie er früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr

Und was wir da für Hitzewellen hatten
Pulloverfabrikanten gingen ein
Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten
Wir mußten mit dem Wasser sparsam sein
Die Sonne knallte ins Gesicht
da brauchte man die Sauna nicht
Ein Schaf war damals froh wenn man es schor
Es war hier wie in Afrika
Wer durfte machte FKK
Doch heut‘, heut‘ summen alle Mücken laut im Chor

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie er früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr

[Na na na na na na na na...]

Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: Dies Klima hier wen wundert‘s
Denn Schuld daran ist nur die SPD
Ich find das geht ein bißchen weit
Doch bald ist wieder Urlaubszeit
Und wer von uns denkt da nicht dauernd dran
Trotz allem glaub ich unbeirrt
Daß unser Wetter besser wird
Nur wann, und diese Frage geht uns alle an

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie es früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr
29.4.06 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung