lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich net mit nach Afghanistan darf?! Nein? Gut, dann erklär ich jetzt mal wie es dazu kam (auch wenns warscheinlich eh keinen interessiert :P ).
Aber fangen wir mal von vorne an, wie ja der Ein oder Andere mitbekomme hat, hab ich es mir ernsthaft überlegt mit zu ISAF zu gehen. Man hat Zeit sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sich zu überlegen ob man mitwill usw.
Auf jeden Fall war ich eigentlich schon kurz davor ja zu sagen, es stand nur noch ein Pflich-Aufklärungs-Gespräch auf dem Programm. Also nix wie hin zu dem netten Mann...dann am Büro feststellen dass er auf Übung ist und erst wieder zurückkommt wenn die Frist abgelaufen ist Geil, wa?!
Noya, geh ich halt net mit. Sollen sie alleine für Recht und Sicherheit sorgen ^^
Fragt man(n) sich jetzt nur was man nach m Bund macht außer Mama auf der Tasche zu liegen ....

Naja, im Moment hab ich aber noch andere Sorgen. Z.b was ich jetzt anziehen soll wenn ich in die Stadt geh. Oben weiß oder was dunkles? Nur n T-Shirt oder was langärmliges....hach die Welt ist ja sowas von kompliziert.
Aber ist ja eigentlich eh alles egal, da ich immer und überall geil ausseh =)
sodele...und jetzt gehts ab in die Stadt
5.5.06 19:55


der T, der O, der P, der F

Sodele....auf Drängen von einem Perversen der den ganzen Tag nix besseres zu tun wie zu warten dass er hier mal wieder was neues lesen kann, schreib ich halt ihm zu liebe mal wieder n Blog-Eintrag (hallo Markus )

Letzten Do. war ich mit einigen hippen People in Augsburg. Beim Auftritt vom Blumentopf. Des war wirklich nice =)
Um 19.30 war Einlass, also fuhren wir hier ganz gechillt um 17.00 Uhr los, damit man noch gemütlich was futtern konnte.
"Wir", das waren der Markus, die Viola und ich. Der liebe Dominik fuhr mit 2 Kollegen aus seiner Klasse seperat
Nach ner Fahrt mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 180, leichten Koordinationsschwierigkeiten in Augsburg trafen wir dann schließlich die anderen 3 beim Mäc.
Nach ner kurzen Fress-Session machten wir uns dann auf den Weg Richtung Club. Geparkt wurde natürlich styl0r-mäßig im Halteverbot (huiii..wir sind ja sooo cool ).
Vor m Club warteten schon einige Leute...aber der Schock war eher wie der "Club" von außen aussah. Hät auch ne bisschen noblere Bauern-Scheune in Eschach sein können ^^ Aber drinnen wars dann doch ganz nett und größer wie es von außen aussah. Davor war aber erst noch ein Hinderniss zu bewältigen...ich nenne es spontan "TÜRSTEHER".
Den Dominik lies er durch, die Viola lies er durch, mich lies er durch, 819723410947 andere Leute lies er durch...doch dann *trommelwirbel* Markus will in den Club steppen. Aber nöö... Markus wurde erstmal nach Drogen durchsucht ^^ Ich mein, er sieht ja auch verdammt verdächtig nach Drogen-Opfer aus Schließlich durfte er dann doch rein (ich weiß nicht was für schmutzige Versprechungen er dem netten Herr an der Türe gemacht hat )
Nach ner Weile warten gings dann los. Wir standen sogar ziemlich weit vorne....wo die Crowd voll abging *lol* ^^
Erstmal Freestyle-Session, war echt nice. Dann wurden ein paar ältere Stücke gerockt sowie auch Songs die aufm neuen Album drauf sein werden. Am Ende gabs dann nochmal Freestyle und es wurden mehrere Zugaben gespielt.
Es gab eigentlich während des Konzerts nur ein Problem...die Raumtemperatur. Wenns noch länger gegangen wär, wär ich glaub n Hitzetod gestorben. Des war echt nimmer tasty wie man da geschwitzt hat...aber wayne, hauptsache es hat Spaß gemacht.
Auf der Heimfahrt gab es dann noch so n paar kleinere kritische Siuationen (links abbiegen ist in Augsburg echt fast tödlich ^^ ) dann noch Aqua-Planing sowie n total disgusting aussehndes Brötchen von der Tanke. Aber schließlich konnten wir dann doch gesund am Ortsschild von Herlikofen vorbei düsen.

Schee wars, keep it real




wer noch mehr Bilder sehen will klickt HIER
29.5.06 18:12


I want to rock...

Wie ja der Ein oder Andere weiß, besitz so ein paar Videospiel-Konsolen...und ich liebe diese auch, ABER NUR SOLANG SIE FUNKTIONIEREN!!!
Hier sei erstmal erwähnt dass ich mir das vermutlich das Spiel mit dem sylischsten Controller ever gekauft habe. War nicht grad billig -.- Auf jeden Fall wollt ich dann daheim gleich mal zu "smoke on the water" losrocken...DUMM NUR DASS MEINE PLAYSTATION 2 SICH WEIGERT EIN BILDSIGNAL AUSZUGEBEN
Armes Deutschland!

ich hoff mal es liegt nur am Kabel
30.5.06 13:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung