lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





gnarf...mir ist langweilig...und zwar extrem. Irgendwann werd ich glaub vor Langeweile sterben... ._.

Was gibts spannendes zu berichten?! Noya, eigentlich ziemlich wenig. 1400 Leute haben meinen Blog besucht...wovon aber warscheinlich 1200x der Markus es war (der hat sonst keine Freunde und hat auch immer langweile) und die restlichen Mal wars ich ^^
Was noch? Ahja...Italien ist seit gestern Weltmeister, nicht nur im Pasta kochen sondern auch im Fußball spielen. In so Fern man das Fußball nennen kann, was die Squadra Azzura so auf dem Platz produziert. Aber die Franzosen sind auch kein Stück besser...selber schuld wenn man so ein Spiel noch aus der Hand gibt und keinen 2. Stürmer einwechselt. Zu Zidane sag ich gar nix...

Nun, zurück zur Langeweile. Sie ist mittlerweile leider fester Bestandteil meines Lebens. Zumindest seit die Wehrdienstzeit vorrüber ist. Markus und Marco müssen schaffen, Max ist in Frankfurt und der liebe Dominik tingelt mit seinem Daddy durch die Lande --> Folge: klein Dani sitzt allein daheim.
Wär ja nicht weiter schlimm, weil eigentlich gibts ja zig Abwechslungsmöglichkeiten. PC (joa,...leider kenn ich glaub das Internet mittlerweile auswendig :P ), TV (ist mir zu dumm..vor allem das Nachmittagsprogramm. Folter dass anschauen zu müssen), Konsolen (irgendwie vergeht mir nach ner halben Stunde immer die Lust), Bücher (ja ok, aber nach 2 Stunden lesen hab ich keine Lust mehr...leider hat der Tag dann immer noch einige unerfüllte Stunden). So sitz ich dann unmotiviert in der Gegend und zerfließe in Selbstmitleid ^^

Jetzt aber weg von Trübsal blasen, hin zu tollen Themen...wie URLAUB. Achso, ja...hm..erm...shit Thema. Markus kriegt kein Urlaub. Doll ._.

Immerhin hatte der Tag jetzt doch was gutes. Hab all meine Bewerbungen fertig gemacht, hab in der Stadt verschiedene Dinge erledigt und meine Schwester vom Kindergarten abgeholt...welch erfülltes Leben =)

so long, schlaft gut ihr Pappnasen
10.7.06 22:32


lustich

wie ja jeder weiß...es kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an
So auch beim Zidane-Battle...

so habens die Deutschen gesehen

so habens die Franzosen gesehen

So habens die Italiener gesehen

so habens die Amerikaner gesehen

so hats die BILD beschrieben

:D
15.7.06 12:52


geiles Wallpaper

wer will n geilen Desktop-Hintergrund mit sexy Modellz als Motiv ?!

>> *klick* <<
15.7.06 14:37


(nix) neues

yeaha...ob man es glaubt oder nicht, aber tatsächlich schon wieder n neuer Blog-Eintrag.
Dabei gibts eigentlich gar nix zu erzählen...aber ich versuch mich jetzt trotzdem an der schwierigen Kunst des dahin-blubberns ohne Produktives dabei zu sagen (hey, vll sollt ich Politiker werden *grübel* ).

Hm...was ich jetzt unbedingt mal loswerden will. Der neue ICQ-Client ist ja mal zum kotzen. Vollgestopft mit Werbung (gut, die kann man rausmachen...aber trotzdem doof), unnütze Features...und die Smilies sind so abartig hässlich dass man beinah n Würgereiz kriegt wenn man die sieht.
Deswegen benutz ich nur noch Miranda. Kenn ihr nicht? Interessiert euch nicht? Mir bumms...so kann ich Leute sehen die invis sind, hab keine Werbung, das Design ist nach meinen Wünschen angepasst, und und und...
(ich verschweige übrigens mit Absicht dass es wasweißich wieviel Stunden gedauert hat, bis das Ding so lief wie ich es wollt )

So, die nächste "Neuigkeit". Ich bin glaub krank...hab mir nämlich schon seit bestimmt 2 Monaten keine DVD mehr gekauft und war in den letzten 3 Moanten vll 2x im Kino. Weiß auch nicht was mit mir los ist...
Dann war ich gestern endlich mal wieder im Kino, dann war der Film nicht so doll. War "ab durch die Hecke" oder wie der hieß. Ich wollt ja eigentlich gar nicht rein. Aber BixX und MC Spoiler wollten beide rein...bin ich halt mit ._.
Aber insgesamt hat sich der Abend doch gelohnt...WEIL...jetzt kommts...wir sind alle gespannt...*trommelwirbel*...noch einen kurzen Augenblick...*fanfare*....jetzt gleich...ja JETZT *tadaaaa* beim Mäc war in Markus seinen Pommes ein leckerer Proteinzusatz... in Form einer frittierten Fliege :D (joa, ist zwar eigentlich leicht disgusting, aber ich fands trotzdem lustich ^^ )

so, jetzt ists halb 1...mir ist arschlangweilig...und niemand hat Zeit. naja...wayne. Hartes Alltagsleben halt ^^


achja...wer ne gute Geschäftsidee hat mit der man Millionen verdienen kann solls mir bitte sagen Danke
16.7.06 12:30


26.7.06 10:08


aua :(

gestern hab ich mir mein linken, großen Zeh demmoliert. Jetzt tut er immer noch weh....*schnief*
26.7.06 10:09


Hm...eigentlich sollt ich ja mal was über das WE in Frankfurt schreiben. Allerdings bin ich faul dass es knallt und meine kreativen Phasen ziehen an mir vorbei ohne dass ich was schreib.
Ich könnte zwar jetzt was über Frankfurt schreiben, allerdings bin ich nicht in Stimmung. Weiß Gott warum...
liegt vll an Musik die grad läuft

Hey Fuck You (2:21) - Beastie Boys - To The 5 Boroughs Hip-Hop (7) - 44,100 kHz - 161 kBit/s (VBR)

Das was der Titel ausdrückt denk ich mir nämlich meistens so den ganzen Tag über wenn jemand was von mir will. Aber da ich ja dann doch ein gutherziger Mensch bin, tu ich dann doch was von mir verlangt wird. Gayl, gell?! (ich schreib jetzt nimmer 'geil', sondern nur noch 'gayl', weil des gayt viel mehr ab )

Manchmal denk ich mir aber auch "Hey, fuck me!"....meistens dann wenn ne geile Biaaatch vorbei bounced und ihren Azzzzz shaked (wohooo, heut ist hier ja mal voll der pervertiert-geile-HipHop-Gangsta-Freestyle-Flow am Start ^^ )

Irgendwie fällt mir bei dieser Wörterkombination Markus ein und wenn mir Markus einfällt, fällt mir Wochenende ein. Also sülz ich jetzt mal was vom We

Alsooo... (*hrhr* ich weiß dass jetzt jeder von euch Pappnasen denkt, dass ich am Fr. beginn...ABER ich bin cool, deswegen beginnt mein WE am Do.)
Am Donnerstag war ich mitm Markus im B, ich weiß man glaubt es kaum, aber Markus wollte tatsächlich mit. Er war sogar voll der Murder-on-the-dancefloor =) Ging gut ab, der Mann.
Noya, eigentlich gibts zum B jetzt nicht sooooviel zusagen. War wie immer niveaulos und nur mit Alkohol zu überleben. Und davon hatten wir wahrlich genug *hehe* (außerdem gab es Mädls die sich obenrum frei gemacht haben =) des war ganz nett )
Um kurz vor 4 haben wir uns dann von den Frauen die nur auf unsere Körper aus waren verabschiedet und sind heimgelaufen. Bzw ich bin gelaufen und Markus hat versucht sein Gewicht den Berg hochzuschleppen. Irgendwann täuschte er dann n Schwächeanfall vor, damit ich ihm ne Pause gönne. Irgendwie schafften wir es dann doch noch bis nach Herlikofen. (da leben irgendwie schon crazy people...gut das ist ja nix neues...aber anscheinend haben da manche Leute nix besseres zu tun wie nachts um 4 ausm Fenster zu klotzen wie wenn draußen n Faschingsumzug wär o_O)

dann kam Freitag ._. Zum Freitag hab ich ne imaginäre Notiz in meinem Hirn. Ich zitiere: "Geh nie wieder Donnerstags ins B, wenn du am Freitag beim betonieren helfen musst".
Ich wär glaub fast drann gestorben 42mal (gefühlte 612358964mal) 40kg schwere Zementsäcke zu schleppen.
Abends war ich klinisch tot und konnte es nicht abwehren dass sich mal wieder Markus zu mir einlädt ^^ War dann n chilliger Abend an dem wir eine Filmlücke von Markus schlossen. Wir guggten uns Terminator II an.
Terminator II...einer der besten Filme aller Zeiten. Mir geht ja schon fast einer ab wenn ich nur die Musik hör "bamm bamm bammbamm düüdüüdüü dü dü dü...". Dann noch geile Action und lustige Sprüche. Mehr braucht mein Filmherz nicht ^^

Samstag: war recht ereignislos. Bis halb 3 gepennt...den Nachmittag über vor mich hin vegetiert und Abends mit Markus und Marco nach Heubach aufs Stadtfest. Da wars aber nicht soooo dolle...also um halb 12 schon wieder heim zu mir. Terminator I angeschaut, alle glücklich, alle heim, alle ins Bett
Schee wars.

Sonntag war auch net sehr spannend, außer dass ich Abends in Fluch der Karibik² war. Ganz nettes Filmchen. Keira Kneightley sieht da irgendwie voll geilo aus...aber in Echt ist die ja mal gar net soo hübsch.

Noya...ich hab grad kein Bock mehr, der Eintrag ist nicht sehr gelungen, und bestimmte Personen haben anscheinend ihren Nerv-Modus an, weil sie mich mit balanglosem Gesabbel im ICQ nerven ~.~
31.7.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung