lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick

wow...hab ja echt schon ewig nix mehr geschrieben...obwohl die Langeweile doch beinah mein täglicher Begleiter ist -.-

Hab zwar grad keine Ahnung über was ich berichten könnt (obwohl es eigentlich bestimmt viel zu erzählen gibt), aber ich sabbel einfach mal was über die letzte Zeit.
Alsooo,...erm...joa...Silvester ist schon ne Weile vorbei (wer häts gedacht ^^), war dieses Jahr wieder schee. Und zum ersten mal seit Jahren nicht nur ein Alkohol-Massaker.
Dafür gabs brilliant in Szene gesetzte pantomimische Darstellungen wie z.B. "Forrest Gump" :D
Joa, ansonsten *überleg*....achja....ich bin NEIDISCH. Markus der Arschi (ich weiß dass du das ließt Markus ^^) hat sich ne 360 gekauft. Vor mir! Frechheit! Gears Of War rockt so derbe...es gibt halt doch nix schöneres wie Viecher zu zersägen *hrhr*

btw
ich hab eine gute Tat vollbracht. Dank mir ist eine weiter Person dieses Planten Star Wars-Fan Hät ich eh net verkraftet wenn MEINE Freundin sich gegen SW stellen würd.

Hm...joa....sonst gibts net viel zu berichten. Gestern war ich auf ner dollen Party -.- Gestern war der Tag an dem ich genau 4 Monate mitm Julchen zusammen war Gestern hat sich Markus n 'geilen' TV gekauft. gestern haben wir d00m 2 Cheeseburger vorbeigebracht obwohl er Chickenburger wollte, gestern hat ich ne gestreifte Boxershorts an, gestern lag viel Schnee, gestern war ein Tag nach Vorgestern!
Vorher war der d00m da, wir trainieren jetzt nämlich fast jeden Tag (mal schauen wie lang wir das durchhalten) und sind dann in paar Wochen voll die Machines 8-)
Joa...jetzt hab ich keine Lust mehr.
28.1.07 21:26


Schnappschuss

Gerade höre ich: Pulp Fiction OST
Gerade spiele ich: God Of War
Grad lese ich: Lied von Eis und Feuer: Teil 1 - Die Herren von Winterfell
Zuletzt gekauft: Zahnpasta, Zahnputzbecher & Zahnbürste für Juli
Zuletzt gesehener Film: Zombi 3
Grad beschäftige ich mich: Playlist sortieren und überlegen ob ich ne CD brenn *überleg*
28.1.07 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung