lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenschau

So, nachdem ich wirklich schon ne ganze Weile nix mehr geschrieben hab gibts hier mal wieder die geballte Ladung uninteressanter Details aus meinem Leben.
Also wo fang ich an?
Ah, ich habs. Also ich hab ne neue hippe Frisur. Weil eines Tages unser Major mich ganz freundlich wegsprengte und mir mitteilte dass ich mich mal an die Kasernenordnung halten sollte und Ohren/Nacken frei von Haaren haben soll.
Noya, ich wollt eh zum Frisööör. Er meinte auch dass ich dann am Mo.-Morgen bei ihm im Büro vorbeikommen soll und den neuen Schnitt zu präsentieren.
Leider war ich dann den ganzen Montagvormittag über verhindert und Nachmittags hat ich kein Bock mehr und habs auch vergessen.
Dann war Dienstag...großes Antreten...Major hält seine Rede....plötzlich sabbelt er was von Soldaten die Befehle nicht befolgen und nicht gehorsam sind...Könnte er etwa mich meinen?!
Noya, als ich dann zu ihm hinging riss er mir erstmal den Arsch auf. Das war toll

hm...diese Woche war sowieso ne geile Woche. Weil am Dienstag war ja Faschingsdienstag *hrhr* Gut, ich hatte zwar Dienst...aber was für Einen.
In Ellwangen ist es wohl Tradition dass die Polizei morgens das Rathaus stürmen will und die Bundeswehr dieses Verteidigt. ^^ Meine ehrenvolle Aufgabe war es, auf nem Wolf (das ist n Gelände-Jeep) Richtschütze zu sein, und mit der Kanone Konfetti-Ladungen anderen Leute in die Fresse zu ballern. Des war schee =)
Mittags waren wir dann vom Dienst befreit. Also ab auf den Umzug und danach in die Kneipen. Es war ein Massaker...außerdem hab ich ein Wochensold versoffen ._.
Mittwoch war nicht viel los, da glaub die ganze Kompanie n Kater hatte
am Do. kamen wir dann auf die glorreiche Idee ins B zu gehen...um dort bis kurz nach 4 zu verweilen. Wie gut dass wir am Fr keinen Urlaub hatte und ich mich wie gerädert fühlte.
5.3.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung