lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Blitzer, die Kontrolle und der böse Friseur

Diese Woche hatte es in sich
Ich mag unsere Kreisstadt Aalen nimmer, weil ich wurde da zum ersten Mal in meinem Leben geblitzt (hey, ich war halt bissle abgelenkt ) Auch noch mit nem Bundeswehr-Auto. Des ist gar net gut...bald wird mir deswegen warscheinlich der Arsch aufgerissen -.- Aber wer weiß, vll hat ja der liebe Spieß Verständnis wenn ich ihm sag dass ich net auf die Straße achten konnte weil aufm Gehweg n paar hübsche Mädls marschiert sind Hm...gnaaa, ich geb die Hoffnung doch auf. Der Spieß hasst eh jeden *grml*
Dann wurde mein tolles BW-Kraftfahrzeug auch noch von den Feldjägern total auseinander genommen, weil die nix besseres zu tun haben wie sichs vor Kasernentor zu stellen und jeden zu kontrollieren der rein- und rausfährt. Aber Gott sei Dank war bei mir alles vorbildlich

Diese Woche wurd ich auch mal wieder drauf hingwiesen dass ich zum Friseur solle:
-"Manche Kameraden sollten mal wieder zum Friseur. Es weiß sicherlich jeder Bescheid wenn er sich angesprochen fühlt!"
-"Joaaaa...."
-"Sehr gut Rieger. Morgen will ich Sie mit neuer Frisur sehen!"
-"Ja aber, ich hab eh n Termin am nächsten WE..."
-"Sind Sie taub? Ich sagt morgen, nicht nächsten Montag"
-"Jawohl!" ~.~
Also nix wie hin zum hippen Truppenfriseur, mit nicht vorhandenem Verstänis für alle länger-wie-3mm-Frisuren. Ich glaub eh dass er jeden Augenblick an Altersschwäche sterben kann, so wie er aussieht =)
Nachdem ich ihm erklärt hatte dass ich es net allzu kurz haben wolle und überall wo die Haare gefärbt sind solle er die Finger von lassen ging er ans Werk. 5 Minuten später war er dann fertig und meine blondierten Haare sind nur noch im Ansatz vorhanden -.- Dafür durft ich dann auch noch 9,50€ zahlen...
Tja...es war wieder mal ne schöne Woche

so long...immer schön wachsam bleiben
26.3.06 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung