lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





gnarf...mir ist langweilig...und zwar extrem. Irgendwann werd ich glaub vor Langeweile sterben... ._.

Was gibts spannendes zu berichten?! Noya, eigentlich ziemlich wenig. 1400 Leute haben meinen Blog besucht...wovon aber warscheinlich 1200x der Markus es war (der hat sonst keine Freunde und hat auch immer langweile) und die restlichen Mal wars ich ^^
Was noch? Ahja...Italien ist seit gestern Weltmeister, nicht nur im Pasta kochen sondern auch im Fußball spielen. In so Fern man das Fußball nennen kann, was die Squadra Azzura so auf dem Platz produziert. Aber die Franzosen sind auch kein Stück besser...selber schuld wenn man so ein Spiel noch aus der Hand gibt und keinen 2. Stürmer einwechselt. Zu Zidane sag ich gar nix...

Nun, zurück zur Langeweile. Sie ist mittlerweile leider fester Bestandteil meines Lebens. Zumindest seit die Wehrdienstzeit vorrüber ist. Markus und Marco müssen schaffen, Max ist in Frankfurt und der liebe Dominik tingelt mit seinem Daddy durch die Lande --> Folge: klein Dani sitzt allein daheim.
Wär ja nicht weiter schlimm, weil eigentlich gibts ja zig Abwechslungsmöglichkeiten. PC (joa,...leider kenn ich glaub das Internet mittlerweile auswendig :P ), TV (ist mir zu dumm..vor allem das Nachmittagsprogramm. Folter dass anschauen zu müssen), Konsolen (irgendwie vergeht mir nach ner halben Stunde immer die Lust), Bücher (ja ok, aber nach 2 Stunden lesen hab ich keine Lust mehr...leider hat der Tag dann immer noch einige unerfüllte Stunden). So sitz ich dann unmotiviert in der Gegend und zerfließe in Selbstmitleid ^^

Jetzt aber weg von Trübsal blasen, hin zu tollen Themen...wie URLAUB. Achso, ja...hm..erm...shit Thema. Markus kriegt kein Urlaub. Doll ._.

Immerhin hatte der Tag jetzt doch was gutes. Hab all meine Bewerbungen fertig gemacht, hab in der Stadt verschiedene Dinge erledigt und meine Schwester vom Kindergarten abgeholt...welch erfülltes Leben =)

so long, schlaft gut ihr Pappnasen
10.7.06 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung