lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





(nix) neues

yeaha...ob man es glaubt oder nicht, aber tatsächlich schon wieder n neuer Blog-Eintrag.
Dabei gibts eigentlich gar nix zu erzählen...aber ich versuch mich jetzt trotzdem an der schwierigen Kunst des dahin-blubberns ohne Produktives dabei zu sagen (hey, vll sollt ich Politiker werden *grübel* ).

Hm...was ich jetzt unbedingt mal loswerden will. Der neue ICQ-Client ist ja mal zum kotzen. Vollgestopft mit Werbung (gut, die kann man rausmachen...aber trotzdem doof), unnütze Features...und die Smilies sind so abartig hässlich dass man beinah n Würgereiz kriegt wenn man die sieht.
Deswegen benutz ich nur noch Miranda. Kenn ihr nicht? Interessiert euch nicht? Mir bumms...so kann ich Leute sehen die invis sind, hab keine Werbung, das Design ist nach meinen Wünschen angepasst, und und und...
(ich verschweige übrigens mit Absicht dass es wasweißich wieviel Stunden gedauert hat, bis das Ding so lief wie ich es wollt )

So, die nächste "Neuigkeit". Ich bin glaub krank...hab mir nämlich schon seit bestimmt 2 Monaten keine DVD mehr gekauft und war in den letzten 3 Moanten vll 2x im Kino. Weiß auch nicht was mit mir los ist...
Dann war ich gestern endlich mal wieder im Kino, dann war der Film nicht so doll. War "ab durch die Hecke" oder wie der hieß. Ich wollt ja eigentlich gar nicht rein. Aber BixX und MC Spoiler wollten beide rein...bin ich halt mit ._.
Aber insgesamt hat sich der Abend doch gelohnt...WEIL...jetzt kommts...wir sind alle gespannt...*trommelwirbel*...noch einen kurzen Augenblick...*fanfare*....jetzt gleich...ja JETZT *tadaaaa* beim Mäc war in Markus seinen Pommes ein leckerer Proteinzusatz... in Form einer frittierten Fliege :D (joa, ist zwar eigentlich leicht disgusting, aber ich fands trotzdem lustich ^^ )

so, jetzt ists halb 1...mir ist arschlangweilig...und niemand hat Zeit. naja...wayne. Hartes Alltagsleben halt ^^


achja...wer ne gute Geschäftsidee hat mit der man Millionen verdienen kann solls mir bitte sagen Danke
16.7.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manager (16.7.06 21:52)
ach scheiße, ich hab kein bock dir nen commend reinzuschreiben.

ach und:

ICH HAB BEIM MINIGOLF GEWONNEN NÄÄNÄNÄNÄNÄ
MUAHAHAHA HEUTE MINIGOLF MORGEN DIE GANZE WELT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung