lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm...eigentlich sollt ich ja mal was über das WE in Frankfurt schreiben. Allerdings bin ich faul dass es knallt und meine kreativen Phasen ziehen an mir vorbei ohne dass ich was schreib.
Ich könnte zwar jetzt was über Frankfurt schreiben, allerdings bin ich nicht in Stimmung. Weiß Gott warum...
liegt vll an Musik die grad läuft

Hey Fuck You (2:21) - Beastie Boys - To The 5 Boroughs Hip-Hop (7) - 44,100 kHz - 161 kBit/s (VBR)

Das was der Titel ausdrückt denk ich mir nämlich meistens so den ganzen Tag über wenn jemand was von mir will. Aber da ich ja dann doch ein gutherziger Mensch bin, tu ich dann doch was von mir verlangt wird. Gayl, gell?! (ich schreib jetzt nimmer 'geil', sondern nur noch 'gayl', weil des gayt viel mehr ab )

Manchmal denk ich mir aber auch "Hey, fuck me!"....meistens dann wenn ne geile Biaaatch vorbei bounced und ihren Azzzzz shaked (wohooo, heut ist hier ja mal voll der pervertiert-geile-HipHop-Gangsta-Freestyle-Flow am Start ^^ )

Irgendwie fällt mir bei dieser Wörterkombination Markus ein und wenn mir Markus einfällt, fällt mir Wochenende ein. Also sülz ich jetzt mal was vom We

Alsooo... (*hrhr* ich weiß dass jetzt jeder von euch Pappnasen denkt, dass ich am Fr. beginn...ABER ich bin cool, deswegen beginnt mein WE am Do.)
Am Donnerstag war ich mitm Markus im B, ich weiß man glaubt es kaum, aber Markus wollte tatsächlich mit. Er war sogar voll der Murder-on-the-dancefloor =) Ging gut ab, der Mann.
Noya, eigentlich gibts zum B jetzt nicht sooooviel zusagen. War wie immer niveaulos und nur mit Alkohol zu überleben. Und davon hatten wir wahrlich genug *hehe* (außerdem gab es Mädls die sich obenrum frei gemacht haben =) des war ganz nett )
Um kurz vor 4 haben wir uns dann von den Frauen die nur auf unsere Körper aus waren verabschiedet und sind heimgelaufen. Bzw ich bin gelaufen und Markus hat versucht sein Gewicht den Berg hochzuschleppen. Irgendwann täuschte er dann n Schwächeanfall vor, damit ich ihm ne Pause gönne. Irgendwie schafften wir es dann doch noch bis nach Herlikofen. (da leben irgendwie schon crazy people...gut das ist ja nix neues...aber anscheinend haben da manche Leute nix besseres zu tun wie nachts um 4 ausm Fenster zu klotzen wie wenn draußen n Faschingsumzug wär o_O)

dann kam Freitag ._. Zum Freitag hab ich ne imaginäre Notiz in meinem Hirn. Ich zitiere: "Geh nie wieder Donnerstags ins B, wenn du am Freitag beim betonieren helfen musst".
Ich wär glaub fast drann gestorben 42mal (gefühlte 612358964mal) 40kg schwere Zementsäcke zu schleppen.
Abends war ich klinisch tot und konnte es nicht abwehren dass sich mal wieder Markus zu mir einlädt ^^ War dann n chilliger Abend an dem wir eine Filmlücke von Markus schlossen. Wir guggten uns Terminator II an.
Terminator II...einer der besten Filme aller Zeiten. Mir geht ja schon fast einer ab wenn ich nur die Musik hör "bamm bamm bammbamm düüdüüdüü dü dü dü...". Dann noch geile Action und lustige Sprüche. Mehr braucht mein Filmherz nicht ^^

Samstag: war recht ereignislos. Bis halb 3 gepennt...den Nachmittag über vor mich hin vegetiert und Abends mit Markus und Marco nach Heubach aufs Stadtfest. Da wars aber nicht soooo dolle...also um halb 12 schon wieder heim zu mir. Terminator I angeschaut, alle glücklich, alle heim, alle ins Bett
Schee wars.

Sonntag war auch net sehr spannend, außer dass ich Abends in Fluch der Karibik² war. Ganz nettes Filmchen. Keira Kneightley sieht da irgendwie voll geilo aus...aber in Echt ist die ja mal gar net soo hübsch.

Noya...ich hab grad kein Bock mehr, der Eintrag ist nicht sehr gelungen, und bestimmte Personen haben anscheinend ihren Nerv-Modus an, weil sie mich mit balanglosem Gesabbel im ICQ nerven ~.~
31.7.06 22:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


urmel (15.8.06 01:23)
hey darling, von wegen, klaro ist dir der eintrag gut gelungen*
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich deine einträge immer zu wenig kommentier, bin ja immerhin ne treue leser-seele.*
oh man wär so gern mit ins b, hoffentlich wird dieses donnerstag ähnlich ;-)
freu mich


Tes (17.8.06 15:47)
Hey Mister D!
Drei Anliegen hab ich an dich:
1). Wann kaufst du deinen Laptop? Sollen wir das vielleicht zusammen machen, dann könnten wir vielleicht Rabatt rausschlagen. Ich brauch nämlich auch einen fürs Studieren, weiß aber noch nicht wie und was. Also bei mir dauert das noch ein paar Wochen.
2.) Magst du Rock am See- Karten? Oder kennst jemad, der darauf steht? XAVER for life!
3.) Mach mir Sorgen um dich, weil du sowas komisches studiern wirst. Kannst mir ja bei Gelegenheit mal deine Motivation darlegen. Z.B. bei nächsten DVD Abend. Du weißt ja, ein Filmchen steht noch aus.......

P.S.: Viel Spaß im B. Bitte nicht wieder gegenseitig mit Zigaretten foltern.....

1001 Küsse,
T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung