lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick

wow...hab ja echt schon ewig nix mehr geschrieben...obwohl die Langeweile doch beinah mein täglicher Begleiter ist -.-

Hab zwar grad keine Ahnung über was ich berichten könnt (obwohl es eigentlich bestimmt viel zu erzählen gibt), aber ich sabbel einfach mal was über die letzte Zeit.
Alsooo,...erm...joa...Silvester ist schon ne Weile vorbei (wer häts gedacht ^^), war dieses Jahr wieder schee. Und zum ersten mal seit Jahren nicht nur ein Alkohol-Massaker.
Dafür gabs brilliant in Szene gesetzte pantomimische Darstellungen wie z.B. "Forrest Gump" :D
Joa, ansonsten *überleg*....achja....ich bin NEIDISCH. Markus der Arschi (ich weiß dass du das ließt Markus ^^) hat sich ne 360 gekauft. Vor mir! Frechheit! Gears Of War rockt so derbe...es gibt halt doch nix schöneres wie Viecher zu zersägen *hrhr*

btw
ich hab eine gute Tat vollbracht. Dank mir ist eine weiter Person dieses Planten Star Wars-Fan Hät ich eh net verkraftet wenn MEINE Freundin sich gegen SW stellen würd.

Hm...joa....sonst gibts net viel zu berichten. Gestern war ich auf ner dollen Party -.- Gestern war der Tag an dem ich genau 4 Monate mitm Julchen zusammen war Gestern hat sich Markus n 'geilen' TV gekauft. gestern haben wir d00m 2 Cheeseburger vorbeigebracht obwohl er Chickenburger wollte, gestern hat ich ne gestreifte Boxershorts an, gestern lag viel Schnee, gestern war ein Tag nach Vorgestern!
Vorher war der d00m da, wir trainieren jetzt nämlich fast jeden Tag (mal schauen wie lang wir das durchhalten) und sind dann in paar Wochen voll die Machines 8-)
Joa...jetzt hab ich keine Lust mehr.
28.1.07 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BixXmachine / Website (3.2.07 18:18)
Okay, ich gebs ja zu... es war und ist respektlos von mir, dass ich mir ne 360 gekauft habe.
aber nachdem Silvester scheiße war brauch ich halt was neues zu dran rumspielen. (Insider wissen warum) (wobei das hier eh nur insieder lesen^^)
Soooo und jetzt muss ich sagen: LOL, ja ich habs gelesen, aber nur aus zufall... weil bei dem genialen Forum www.schwumpe.de.vu hat der Dani ne Homepage angegeben die zufällig hier hin verweist. Also freue ich mich jetzt wieder jeden Tag auf das hier und auf Schwumpe.de.vu :P

Was gitbs sonst zu kommentieren?
nüx.. ausser--> 360 Rockt auf nem 68cm LCT FlatTV. wobei ein HD besser wär, aber den hol ich nächste Woche!!


Bixxmachine / Website (29.8.07 22:14)
so mal ne news zu dem beitag, an die verkommene menscheinheit (das liest doch eh niemand) aber mir ist arsch langweilig also besuch ich homepages die sonst niemand besucht (ist halt indipändent^^)

den 68cm fernseher gibts schon lange nicht mehr, er wurde ersetz durch nen HD TV der 80cm in der diagonalen misst. das ist geil vorallem mit der o.g. 360 :-) ach ja und ende september kommt noch ein HDTV-Receiver dazu damit ich alle schönen HD-channels schauen kann die ihr leider nicht empfangt :-) aber das ist meine sache.. so nach dam das eh niemand lesen wird noch etwas gebabbel:
lakdjfölakjgölkadjg ölakjdöf aijgöanb öaiehtög n aierhg naönv arhögoi ahföljhg öalfj ölgkjarlh öaidguj öahnreöljnh gaölkjg aekrj öalkjg und eine lange reihe mit punkten:
.....................................................................................................................................................................................

das wars.

ende



























es ist echt aus, hör auf zu scroolen.
































































da ist wohl jemand ganz schlau...




















































es gibt nichts mehr zu sehen


























































geh heim!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung