lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



http://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Special
( / Website )
26.9.06 15:40
Cooles Video.



eratis
( / Website )
15.7.06 15:06
Tag auch...bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen und hab mich kaputtgelacht...werd mich da in Zukunft öfter sehen lassen !!

Greetz, eratis



D.R.
( -/- )
27.1.06 13:03
keine neue Handy-Nr.
wer du?



Zivilist
( -/- )
24.1.06 22:09
Hi du grüner Graßhüpfer.
Hast du ne neue Handy Nr. oder warum hast du nicht zurück geschrieben?



Jenny
( Email / Website )
23.12.05 18:48
herzlichen glückwunsch zur beförderung!
hat bestimmt ne weile gedauert

Schöne seite

Jenny



ich, net du
( -/- )
16.12.05 17:13
es sind 41 Männer du Sack



Ich
( Email )
15.12.05 10:32
hallo super soldat,

und alles frisch? jaja, so jetzt fällt mir nix mehr ein!

ich geht jetzt meine freiheit, (die du verteidigen darfst) genießen.

und dann noch bissle 5 finger gegen willy spielen.

also viel spass unter der Dusche mit 39 nackten männern!

CU



d4rgsaid
( -/- )
20.10.05 16:08
So du Schwona und was treibs so? Wie isch es beim Bund? Total geil oder? Bei mir isch es au voll super...I hab en Physikprofessor der isch noch besser als der Meister Fahrion. Er gibt sich immer mühe seinen "Tafelanschrieb" möglichst ohne Strutkur durchzuführen und einfache Dinge möglichst schwer zu erklären. Ich denke man kann sagen das klappt auch ziemlich gut. Genau deshalb hab ich glaub die letzten 2 Vorlesungen verpasst
Sonst isch au alles super....

MfG



der_der die aga hinter sich ha
( -/- )
5.10.05 09:44
Viel Spass bei den Affen!
Wird am Anfang stressig...aber man gewöhnt sich dran..so bis zum anfang 3. Monat hat man sich eingelebt..halbwegs :D Schreib auf jeden fall wie s bei euch so ist!



Andy
( -/- )
3.10.05 12:34
Ja die Zeit des faulenzen ist auch für dich mal vorbei.
Am 4. Oktober zieht mein Kamerad, Freund und ehemaliger Nebensitzer auf unser Vaterland gegen den Abschaum der Welt zu verteidigen. Ich bin bester Dinge das du mit deiner bewährten arschkriech Manier es bei deinen neuen grünen Freunden bald zu etwas bringen wirst. :-)
Also bis dann einmal. Freu mich schon was von dir zu lesen, und mach uns keine Schande!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung