lies oder stirb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ofdb.de
   Speedbieber



https://myblog.de/killingjoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder mal gestern Abend

Sodele, ich ?berwinde mal wieder meine Faulheit und lass einem geistigen Erguss freien Lauf
Gestern Abend waren der liebe Max und der liebe Markus bei mir. Das war spa?ig.
Max hab ich schon so um halb sechs geholt...um die Zeit vorr?ber zu bringen bis Markus erscheinen sollte vertrieb er sich die Zeit dann mit zocken
P?nkltich um halb Neun schlug dann Markus bei uns auf. Nat?rlich hatte er nix besseres zu tun wie sich erstmal an den PC zu setzen, da ja sein dummes Eck-Internet immer noch net geht *hehe*.
Dann war es an der Zeit mal die Munition f?r den Abend zu begutachten. Nach kurzer Diskussion mit was wir anfangen sollten, zeigte der Meister mal den zwei Nassbirnen wie man ein Bier richtig aufmacht ^^. Nachdem dann sich alle bewaffnet hatten, machten wir uns es bequem.
Prost Jungs!
Nach kurzer Zeit musste schon der erste Nachschub her. Dann began die Film-Session. Mehr oder weniger gebannt starrten wir auf den TV *hehe* Wir fingen mit Wei?er Hai an, From Dusk Till Dawn und Rambo II sollten noch folgen
Max analysierte mit kritischer Mine die Filmszenen
Ui,...wer kommt denn da raus ^^ ? Desto sp?ter der Abend, umso besser wurde die Stimmung

Zeitsprung...ca. 6 Std sp?ter

Wir wachten wieder auf...arg viel viel war ja nicht mehr da
Und in meinem Zimmer kontrollierte auch das Chaos

Fazit: Schee wars *g*
21.1.06 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der ohne bart aber mit großer (30.1.06 20:17)
seit dani weiß wie man eine digicam benutzt geht richtig die post ab!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung